Wo kann ich Infos über Badewannenlifte finden?




Wo kann ich Infos über Badewannenlifte finden?

Beitragvon Alma » Di 20. Sep 2022, 16:43

Hey,
Ich wohne in einer WG und brauche unbedingt einen Badelift. Ich würde deswegen interessieren, ob ein Badewannenlift immer in der Badewanne stehen muss oder kann man es einfach abnehmen? Was meine Bedürfnisse angeht, muss ich es kaufen, aber will den andern Menschen nicht schwer machen. Wo kann ich Infos darüber finden?
Danke
Alma
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 22:13

von Anzeige » Di 20. Sep 2022, 16:43

Anzeige
 

Re: Wo kann ich Infos über Badewannenlifte finden?

Beitragvon Devon » Fr 23. Sep 2022, 15:42

Hallo,
was die Montage angeht, ist sie ganz einfach. Wenn du es brauchst, dann ist es in der Badewanne und wenn nicht, nimmst du es heraus. Es geht ganz schnell und man fühlt sich sicher, denn es kann auch schwere Menschen benutzen. Die anderen können das Bad ohne Probleme benutzen. Meine Mutter wohnt bei mir im Haus und sie benutzt ein Badekissen. Sie kann sicher und einfach baden und das Badekissen stört kein anderes Familienmitglied im Haus.
Gruß
Devon
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:17


TAGS

Zurück zu Marzahner Kiez Radio

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron