Wie denkt ihr über Bausparverträge?




Wie denkt ihr über Bausparverträge?

Beitragvon Devon » Do 22. Sep 2022, 21:57

Hallo zusammen, wie denkt ihr über Bausparverträge? Machen diese heutzutage überhaupt noch Sinn? Würdet ihr so eine Vertrag abschließen oder vielleicht hat jemand von euch einen Bauvertrag unterschrieben? Würdet ihr es weiterempfehlen??
Liebe Grüße
Devon
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:17

von Anzeige » Do 22. Sep 2022, 21:57

Anzeige
 

Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

Beitragvon Alma » Sa 24. Sep 2022, 20:21

Hallo
Mein Bruder hat vor vielen Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen und als er sich ein Haus kaufen wollte, hatte er natürlich da schon etwas Erspartes. Ich habe mich allerdings dagegen entschieden, da ich einfach der Meinung war, dass es sowieso ohne Kredit nicht geht.
Ich habe meine Wohnung vor einigen Jahren gekauft und mich sehr ausführlich über die Baufinanzierung informiert.
Ich finde es sehr gut, dass man sich persönlich beraten lassen kann, denn solche Gespräche sind sehr hilfreich. Auch Kredite und Kreditanbieter kann man super online vergleichen, so dass man viele Möglichkeiten hat eine gute Entscheidung zu treffen.
LG
Alma
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 22:13

Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

Beitragvon Walter Binner » So 9. Okt 2022, 22:23

Ich finde die Idee sehr gut
Benutzeravatar
Walter Binner
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:02
Wohnort: Berlin

Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

Beitragvon Specht » Mi 30. Nov 2022, 22:37

Ich würde es auch so machen
Specht
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:04


TAGS

Zurück zu Marzahner Kiez Radio

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron