Was esst ihr am liebsten?




Was esst ihr am liebsten?

Beitragvon Alma » Do 22. Sep 2022, 18:15

Hallo,
was esst ihr am liebsten? Wer von euch mag Sushi? Ich kann so etwas nicht ausstehen, also rohen Fisch und überhaupt rohes Fleisch. Meine Schwester isst so etwas, auch ab und zu rohes rotes Fleisch. Mir wird echt übel davon und sie findet es lecker.
Alma
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 22:13

von Anzeige » Do 22. Sep 2022, 18:15

Anzeige
 

Re: Was esst ihr am liebsten?

Beitragvon Devon » Di 4. Okt 2022, 23:08

Hi
Wer es mag, der soll es eben essen. Ich finde, dass jeder das machen und auch essen sollte, wozu er Lust hat und dass man da niemanden auf die eine oder andere Weise verurteilen sollte. Ich mag so etwas zum Beispiel nicht. Ich esse gerne viel Wurst und Käse, da es mir sehr gut schmeckt. Ich kaufe mir sogar spezielle Wurstsorten und auch tolle Milchprodukte online. Ich habe einen türkischen Onlineshop entdeckt, wo ich mir in letzter Zeit oft was bestelle.
Momentan schmeckt mir Sucuk am besten, den esse ich sehr gerne.
Liebe Grüße
Devon
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:17

Re: Was esst ihr am liebsten?

Beitragvon Walter Binner » So 9. Okt 2022, 22:25

Mein Lieblingsessen... hmmm ... das ist eine schwierige Frage, denn es gibt so viele Lebensmittel, die ich liebe. Aber wenn ich es eingrenzen müsste, dann wäre mein Lieblingsessen wahrscheinlich Wurst. Ich liebe alle Arten von Würstchen und kaufe sie am liebsten in der Metzgerei, weil ich dort eine große Auswahl an verschiedenen Sorten bekommen kann.

Aber auch jenseits von Würstchen liebe ich alle Arten von Fleisch. Ich bin ein großer Fan von Steak, Schweinekoteletts, Hühnchen und so ziemlich allem, was von einem Tier stammt. Ich habe mir sogar eine Aufschnittmaschine für die Küche gekauft wo ich mir alles in Ruhe zuschneide und es dann zubereite. Und was die Beilagen angeht, so liebe ich Kartoffelpüree, Reis und so ziemlich jede Art von Gemüse. Insgesamt sind meine Lieblingsgerichte also Fleischgerichte mit vielen verschiedenen Beilagen.
Benutzeravatar
Walter Binner
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Marzahner Kiez Radio

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron