Renovierungsbedürftiges Haus




Renovierungsbedürftiges Haus

Beitragvon Alma » Do 22. Sep 2022, 21:31

Hallo, ich habe mir ein Haus gekauft, welches sehr renovierungsbedürftig ist. Es muss viel gemacht werden und ich überlege nun, wie ich da am günstigsten wegkommen kann. :) Ich möchte auf jeden Fall Freunde und Familie engagieren mir zu helfen und viele haben auch ihre Hilfe angeboten. Was kann man da noch machen, um Geld zu sparen und günstiger zu renovieren?? Leider habe ich nicht viel für die Renovierung und es gibt einiges zu tun. Eventuell auch Arbeiten am Dach.
LG
Alma
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 22:13

von Anzeige » Do 22. Sep 2022, 21:31

Anzeige
 

Re: Renovierungsbedürftiges Haus

Beitragvon Devon » Sa 24. Sep 2022, 19:48

Bei solchen Arbeiten am Haus ist es wirklich am besten, wenn man jemanden im Freundes- oder Familienkreis hat, der sich damit auskennt. Mit ein bisschen Unterstützung kann man solche Renovierungen auch selbst machen und dazu wird es auch viel günstiger. Mein Bruder ist Dachdecker und als ich im Frühling Arbeiten am Dach hatte, hat er mir einfach geholfen. Ich musste allerdings das Dachdecker Werkzeug kaufen, denn er konnte nicht das Werkzeug aus seiner Firma mitnehmen. Dennoch war es viel günstiger für mich und ich würde es wieder so machen. Ich muss mir allerdings im Frühling einen neuen Flachdachlüfter einbauen lassen. Habe den alten behalten, was ein Fehler war.
LG
Devon
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:17

Re: Renovierungsbedürftiges Haus

Beitragvon Walter Binner » So 9. Okt 2022, 22:23

Solche Flachdächer habe ich immer gemocht..hab leider keinen
Benutzeravatar
Walter Binner
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:02
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Marzahner Kiez Radio

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron