Was denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?




Was denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Devon » Sa 10. Sep 2022, 19:18

Hi
Was denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel? Sollte man diese einnehmen und wann? Mit welchen Produkten zur Immunsystemstärkung habt ihr gute Erfahrungen? Ich würde gerne meinen Körper ein bisschen für den Winter stärken und überlege, welches Produkt gut wäre.
Liebe Grüße
Devon
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:17

von Anzeige » Sa 10. Sep 2022, 19:18

Anzeige
 

Re: Was denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Specht » Sa 10. Sep 2022, 20:09

Ich denke, dass Nahrungsergänzungsmittel eine gute Wahl sind, wenn an seinen Körper zusätzlich unterstützen möchte. Ich nehme sie auch regelmäßig und meine Erfahrungen sind sehr positiv.
Nahrungsergänzungsmittel nehme ich im Herbst und Winter. Es handelt sich dabei um Produkte, die zur Immunsystemstärkung empfohlen werden und es gibt auch verschiedene natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Auswahl.
Es ist wichtig, dass man sich immer für natürliche, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel entscheidet, da man diese ohne Bedenken nehmen kann.
Online kann man sich näher informieren.
LG
Specht
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:04

Re: Was denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Michi » So 11. Sep 2022, 12:39

Ich habe zur Immunsystemstärkung ein paar Mal etwas genommen und meine Erfahrung ist positiv. Ich achte auch darauf ein natürliches und vor allem hochwertiges Produkt zu wählen.
Mehr Erfahrung habe ich mit einem Nahrungsergänzungsmittel für die Gewichtsregulierung.
Ich nehme aber länger ein Produkt, welches mir super geholfen hat abzunehmen. Es handelt sich um ein Tee Pulver, welches den Stoffwechsel verbessert und auch gut für die Verdauung ist. Eine Bekannte hat mir der Pu-Erh Tee empfohlen. Sie hat ihn genommen und ist total begeistert. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, bin aber mittlerweile ein großer Fan von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, da ich mich selbst überzeugt habe, dass diese wirken. Ich nehme daher auch ab und zu mal was zur Unterstützung meiner Abwehrkräfte und zwar im Herbst und Winter.
Was es die Gewichtsregulierung angeht, da nehme ich dieses Tee Pulver vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver.
Bei diesem Anbieter findet man auch eine große Auswahl an andere Nahrungsergänzungsmitteln, auch Produkte für die Stärkung des Immunsystems.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Michi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:38
Wohnort: Zürich


TAGS

Zurück zu Marzahner Kiez Radio

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron